Skip to main content

EINBRUCHSCHUTZ

EINBRUCHSCHUTZ

Einbruchschutz durch Fenster, Türen und Rolläden

Die von uns verbauten Fenster eines namhaften Herstellers verfügen schon in ihrer Standardausführung über eine hohe Grundsicherheit. Zur Ausstattung gehören ein Flügelheber, eine Fehlbedienungssperre und aber einer Flügelbreite von 851mm drei Sicherheitspunkte.

Bei den Haustüren bietet ebenfalls schon die Standardausführung einen hohen Schutz vor Einbruch. Haustüren aus Kunststoff liefern wir grundsätzlich mit durchgängiger Schließleiste, die im Stahlprofil verschraubt ist. Die Verriegelung der Haustüren aus Aluminium werden standardmäßig mit Einzelschließtaschen geliefert. Einflügelige Haustüren aus Kunststoff sind serienmäßig mit einer 3-fach Verriegelung mit zwei massiven Schwenkriegeln ausgestattet. Auch bieten wir Haustüren an, die nur mit einer Zutrittsberechtigung geöffnet werden können.

Mit unseren Rolladen-Sonnenschutzsystemen, die über eine verstärkte Hochschiebesicherung verfügen, sowie einer Sicherung der Führungsschienen mit Aluminiumbolzen und einer Vernietung der Revisionsblenden, wird ebenfalls eine Einbruchdämmung geleistet.